Carla Bley Trio Enjoy Jazz – Fotos Schindelbeck

Carla Bley, Steve Swallow und Andy Sheppard spielten ein wunderbares Konzert im dasHaus in Ludwigshafen im Rahmen des Enjoy Jazz Festivals 2013.

Jazzfotografie Frank Schindelbeck

Jazzpages Logo

1 Gedanke zu „Carla Bley Trio Enjoy Jazz – Fotos Schindelbeck“

  1. Marcus Wilbs schrieb seinerzeit als Kommentar am 20.10.2013:

    „Großartig ! – das Concert und die Photos ! Ja, sie sind alt geworden diese Ikonen des Jazz – aber sie leben ihre Kunst in jedem Augenblick – die Portraits von Steve Swallow sind sehr beeindruckend – thank you for sharing this pics“

    Die Replik von Frank Schindelbeck

    „Vielen Dank, Marcus,

    ich bin ganz deiner Meinung: ein beeindruckendes Konzert. Großartig fand ich auch, dass sich die drei Musiker (Andy Sheppard stand da – und nur da – etwas im Schatten der beiden „großen Alten“) danach noch die Zeit für die Fans nahmen und geduldig Autogramme geschrieben haben. Obwohl sie offensichtlich müde und erschöpft waren.
    Grüße
    Frank“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up