Plattenbörse in Schwäbisch Hall am 6.11.22

Die Faszination für Schallplatten hält ungebrochen an. Das Zelebrieren des Abspielvorgangs und der ultimative Genuss, der damit verbunden ist, sorgt nicht nur beim klassischen Publikum für konstante Begeisterung, sondern er weckt in immer stärker werdendem Maße auch das Interesse des Nachwuchses.

Nach den Erfolgen der letzten Plattenbörsen, legt der Jazzclub Schwäbisch Hall als Veranstalter, gerne nach: Am Sonntag, den 06. November 2022 findet von 11 bis 16 Uhr die nächste Plattenbörse, im beeindruckenden Kirchenschiff der Hospitalkirche in Schwäbisch Hall, statt. Barock trifft sich mit schwarzem Gold. Neben bekannten Händlern bieten auch neue wieder Jazz-Scheiben, Rock-Klassiker, Electro, Pop, Folk, Hip Hop, Weltmusik an. Neben meterlangen Tischen an Schallplatten – einige CD- Angebote wird es auch geben – mit begehrten und raren Schätzen.

Der Eintritt ist frei! Ach ja: Erstklassigen Espresso und Kaffee gibt es auch noch. Das sind doch zusätzlich gute Gründe, dieser Plattenbörse einen Besuch abzustatten.

Datum: 06.11.2022
Uhrzeit: 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Am Spitalbach 8
74523 Schwäbisch Hall

Photos Hans Kumpf

2 Gedanken zu „Plattenbörse in Schwäbisch Hall am 6.11.22“

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner