Jazzology 200629 mit Mani Neumeier live – Playlist

Die übliche Frühsommersendung bei Jazzology mit meinem vermutlich mittlerweile häufigsten Studiogast: Mani Neumeier war da!

Wie immer gab es reichlich Gesprächsstoff, von der neuen DVD/CD vom China Konzert von Guru Guru, einer weiteren neu herausgekommenen CD „Galapagos”, die Mani Neumeier gemeinsam mit seinen „Okinawa Friends” vergangenes Jahr eingespielt hat. Natürlich ging es um Manis neues Festival „Cosmic Castle”, das dank Corona auf August 2021 verschoben werden musste. Einen Ausblick auf die 80 Jahre Elektrolurch-Tour, die im September mit 38 Terminen stattfinden soll, die Ankündigung der Mani Neumeier Biographie (erscheint im Heupferd Verlag), den Hinweis auf ein besonderes Konzert mit Luigi Archetti am 16. August in der Schweiz und schließlich noch ein exklusiver musikalischer Einblick auf eine im September erscheinende LP, die mit Zeus B. Held eingespielt wurde – auch hier Gitarrist Luigi Archetti bei einigen Titeln dabei. Habe ich schon erwähnt, dass wir genug Gesprächsstoff hatten? Tonträger von Mani Neumeier gibt’s übrigens natürlich am einfachsten über seine Homepage: http://guru-guru.com.

Und für eine kleine Photosession hat’s dann auch noch gereicht.

Playlist

Guru Guru - Live in China

Guru Guru – Live in China

Dark Blue Star
Rock’n’Roll Machine

Mani Neumeier & Friends From Okinawa – Galapagos

Groove Club Shuffle

Kazuhisa Uchihashi* & Mani Neumeier ‎– ウチマニデラックス
Innocent Records

Untitled 1

Guru Guru – Rotate!
Adasonia Records

Digital Analog
Paramashivam
Rollo Riff (am Ende der Sendung)

Tiere der Nacht / Kräuter und Weltmeister Cover

Luigi Archetti & Mani Neumeier / Tiere der Nacht – Kräuter & Weltmeister
Adasonia Records

Zap Love

Weltpremiere bei Jazzology im Freien Radio Bermudafunk!

Mani Neumeier & Zeus B. Held – The Secret Lives

The Secret Lives of der Lurch

LP erscheint im September!

Informationen im Web: Jazzology, Bermudafunk

Jazzology ist die wöchentliche Jazz-Sendung im Freien Radio Rhein-Neckar und wird vom Webmaster der Jazzpages seit 1998 gestaltet.

www.jazzology.de
bermudafunk.org/sendungen/sendungen/jazzology.html
www.bermudafunk.org

Jazzpages Logo

Ein Gedanke zu „Jazzology 200629 mit Mani Neumeier live – Playlist“

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up