Jazzology 200622: Posaunist Stephan Kirsch im Studio mit neuer CD und viel guter Musik

Stephan Kirsch Posaunist

Wie immer ein großes Vergnügen mit Stephan Kirsch im Studio zu sein. Er hatte seine ganz frische und eigentlich noch nicht veröffentlichte neue CD mit Erwin Ditzner und Nicola Hein „Live @ Hack” dabei (vermutlich auf Nachfrage bei ihm schon erhältlich!) und zudem gewohnt exzellent ausgewählte Musik.

Playlist

Kirsch / Hein / Ditzner - Live @ Hack Cover

Kirsch – Hein – Ditzner – Live @ Hack
fixcel records
Green Arm (excerpt)
Blue Arm (excerpt)

Georg Ruby – Personal Notebook
Jazzhausmusik

R.P.D.D.

John King – Free Palestine
The Secret Quartet: Cornelius Dufallo, Jennifer Choi, violins; Ljova Zhurbin, viola; Yves Dharamraj, cello

Free Palestine: I

Willem Breuker Kollektief – In Holland
BVHAAST

Sur L’Autoroute

Matt Wilson Christmas Tree‑O
Palmetto (Codaex Deutschland)

Hark! The Herald Angels sing

Aki and the Good Boys – Procration
Enja

Tschüss

Informationen im Web: Jazzology, Bermudafunk

Jazzology ist die wöchentliche Jazz-Sendung im Freien Radio Rhein-Neckar und wird vom Webmaster der Jazzpages seit 1998 gestaltet.

www.jazzology.de
bermudafunk.org/sendungen/sendungen/jazzology.html
www.bermudafunk.org

Jazzpages Logo

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up