Kamasi Washington beim Enjoy Jazz Festival 2015 (Fotos Schindelbeck)

Sehr angesagt ist derzeit der Saxophonist Kamasi Washington und die Massen strömten zuhauf – das Konzert in DasHaus in Ludwigshafen bei Enjoy Jazz war längst ausverkauft. Sie erlebten den erwartetet dynamische Auftritt der Band.

1 Gedanke zu „Kamasi Washington beim Enjoy Jazz Festival 2015 (Fotos Schindelbeck)“

  1. Edgar Platzer schrieb am 9.11.2015 den Kommentar:

    „Deine Bilder sind das Konzerthighlight-
    vielleicht lag es ja nur an der Lautstärke, obwohl alle in meinem Umfeld spätestens während – oder nach dem drum solo genug hatten; einschließlich mir. Ich war sehr enttäuscht von der Darbietung. ´Ne halbe Stunde Ditzner und Lömsch macht mehr Spass.“

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner