Jazzpages Jazz News

Jazz-Schnipsel sind kurze Hinweise und Meldungen zu Jazz, Musik und Allem drumherum, die bei den Jazzpages gelegentlich eintrudeln und einen größeren Kreis von Interessenten ansprechen könnten. Wir freuen uns auch über entsprechende Jazz-Kurznachrichten.

In der ARTE-Mediathek findet ihr noch bis zum 13.10. den Dokumentarfilm „Beware of Mr. Baker“, der vor einigen Jahren im Kino lief und nun anlässlich des Todes von Ginger Baker wohl noch einmal auf ARTE.
https://www.arte.tv/de/videos/075201-000-A/huete-dich-vor-ginger-baker/

Durch eine Rezension von „Black Cowboys“ in der Jazz n More bin ich auf einen alten Dokumentarfilm von Les Blank „The Blues according to Lightnin´Hopkins“ aufmerksam geworden, der tatsächlich auf einem russischen Kanal hochgeladen wurde.
https://rutube.ru/video/d197e8a62e56b1e33373a93f864af7f9/

Quelle: PRS

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner