Erwin Ditzner bei Jazzology im Bermudafunk am 28.10.2013

Ditzner

Ganz kurzfristig wurde es vereinbart – heute Abend live im Bermudafunk-Studio: Erwin Ditzner!

„Live on stage“ ist er in Kürze bei Enjoy Jazz zu erleben: Mit von Schlippenbach, Gramss und Wogram am 5.11. in der Alten Feuerwache Mannheim und Solo am 11.11. im Karlstorbahnhof Heidelberg (am gleichen Abend übrigens ebenfalls Solo: Sebastian Gramss).

Rainer Kern sagt über Erwin Ditzner: „Erwin Ditzner gehört für mich zu den wichtigsten Künstlern Deutschlands. Er ist ein unglaublicher Schlagzeuger, der in einer Art das Schlagzeug interpretiert, wie ich keinen Zweiten kenne.“

Noch Fragen? Vielleicht schon – heute Abend bei Jazzology ab 21 Uhr.

Infos zum Empfang des bermuda.funk:

Antenne im Umkreis von Heidelberg, Mannheim & Ludwigshafen:

HD: UKW 105,4 MHz  |  MA: UKW 89,6 MHz

Kabelempfang:

Eberbach 107,45 MHz | Heidelberg 107,45 MHz | Hockenheim 107,45 MHz
Ladenburg 107,45 MHz | Mannheim 107,45 MHz | Mosbach 107,45 MHz
Neckargemünd 107,45 MHz | Schönau 107,45 MHz | Schwetzingen 107,45 MHz
Sinsheim 106,85 MHz | St. Leon Rot 107,45 Mhz | Walldof 107,45 MHz
Weinheim 105,75 MHz   | Wiesloch 107,45 MHz

Der Livestream über das Internet ist auch über die website www.bermudafunk.org zu empfangen.

Scroll Up