Regener / Pappik / Busch – Photos: Kumpf
Das Trio Regener / Pappik / Busch spielte beim Landesjazzfestival in Schwäbisch Hall am 24.9.2022. Hans Kumpf war mit der Kamera dabei.
Das Trio Regener / Pappik / Busch spielte beim Landesjazzfestival in Schwäbisch Hall am 24.9.2022. Hans Kumpf war mit der Kamera dabei.