Bitte beachten: die Angaben sind ohne Gewähr. Bitte versichern Sie sich beim Veranstalter ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet, zu welcher Uhrzeit und zu welchem Preis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Remembering Christian Huber & Jörg Teichert

13. September 2022 @ 20:00 23:00

Teichert Huber Photo Schindelbeck

In Mannheim gibt es viele Brücken: sichtbare über Rhein und Neckar und unsichtbare, die Personen, Religionen und Kulturen verbinden. Jede Brücke in Mannheim wurde und wird von Menschen gebaut, die sich beruflich oder persönlich dem Brückenbau verschreiben. Im Februar dieses Jahres hat Mannheim und haben wir zwei solcher Menschen verloren. Jörg Teichert und Christian Huber waren als Musiker für ihre stilistische Vielfalt bekannt, für ihre Fähigkeit, mit ihrer Musik Verbindungen zu einer anderen Zeit, einer anderen Kultur oder einem neuen Lebensgefühl herzustellen. Beide waren auch in ihren großen Freundeskreisen wichtige, verbindende Elemente. Wir wollen diese wunderbaren Menschen feiern! Wir wollen zeigen, dass ihre Brücken noch stehen und wir ihnen unendlich dankbar dafür sind, dass sie uns alle immer noch zusammenbringen. Musikalisch soll der Abend würdigen, wie vielfältig die beiden als Musiker und Menschen waren. Es soll ein bunter, fröhlicher Abend werden, denn auf Brücken darf auch getanzt werden.

| altefeuerwache.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner