Bitte beachten: die Angaben sind ohne Gewähr. Bitte versichern Sie sich beim Veranstalter ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet, zu welcher Uhrzeit und zu welchem Preis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tactical Maybe (WIE)

30. April 2023 @ 20:00 22:00

Louise Dam Eckardt Jensen (DK/US) – Alt-, Bariton- und Sopransaxophon, Querflöte, Altklarinette, Electronics | Nana Pi Aabo-Kim (DK) – Tenorsaxophon, Objekte | Tom Blancarte (US) – Bass, Euphonium|  Halym Aabo-Kim (DE) – Schlagzeug

Das paritätisch besetzte Quartett hat sich 2021 in Kopenhagen gegründet, hat seitdem auf verschiedenen dänischen Festivals (wie z.B.: Vinterjazz und Copenhagen Jazz Festival) auf sich aufmerksam gemacht und 2022 sein erstes Album veröffentlicht.

Die Musik der Band ist frei improvisiert und bewegt sich als „Quatrolog“ der Gleichberechtigten rhythmisch und arhythmisch zwischen Textur und Klang, Melodien und Geräuschenhaftem.

„Wer sich fragt, was aufregender Free Jazz in 2022 ist, sollte seine Ohren und andere Sinne auf Tactical Maybe richten – sie sind an etwas dran, was die Antwort auf die Frage sein könnte. – Tor Hammerø Musikk/Fritt Frem, 2022

Walzmühle Wiesbaden

Bornhofenweg 9
Wiesbaden, 65195 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner