ACHTUNG  Wegen der Corona-Krise sind die Einträge im Konzertkalender nicht mehr aktuell, die Zahl der Absagen (und fehlende Push-Informationen dazu) ist derzeit zu hoch, um die Korrektheit der Daten zu garantieren. Bitte im Zweifel derzeit *immer* selbst vergewissern, ob eine Veranstaltung tatsächlich stattfindet. ACHTUNG

Bitte beachten Sie, dass für die Korrektheit der Termine keine Gewähr übernommen werden kann. Bevor Sie sich auf den Weg machen, versuchen Sie bitte zu klären, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet. Änderungen bei Terminen werden uns gelegentlich nicht mitgeteilt. Hinweise auf falsche Angaben sind stets erwünscht.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rumble Jam Zimmertheater mit Christian Ehringer (SP)

Februar 21 @ 20:00 22:00

Wir freuen uns immens zum anstehenden Rumble Jam im Zimmertheater nach zwei Jahren mal wieder Trompeter Christian Ehringer begrüßen zu dürfen. Christian ist u.a. durch seine Zusammenarbeit mit dem Farin Urlaub Racing Team, Get Well Soon und Mardi Gras b.b. weit über die Region hinaus bekannt. Zusammen mit Hering liess er beim Weinblech und den Fischteich Five öfter die Wände wackeln, auch im Cafe Plüsch hat er schon mal zur Freude aller Anwesenden sein Horn ausgepackt.
Ganz frisch im Ohr noch der fulminante Januar-Rumble, bei dem er als Kollege und Freund das spontane Geburtstagsgerumpel aus Anlass von Lömschens Geburtstag mit veredelte. Und weil es so schön war und längst nicht alles gespielt wurde, was so in der Luft lag, wird Lömsch Lehmann auch direkt wieder mit dabei sein.
Freut euch also einmal mehr auf einen spannenden Abend – let’s rumble!

Christian Ehringer – Trompete
Lömsch Lehmann – Saxophon
Hannes Hoffmann – Gitarre
Moritz Erbach – Fender-Rhodes E‑Piano
Jochen Scheuermann – Kontrabass
Hering Cerin – Snare

Jazzpages Logo

Details

Datum:
21. Februar 2019
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Zimmertheater Speyer

Flachsgasse 3
Speyer, 67346
+ Google Karte anzeigen

Partner der Jazzpages (erkennbar am verlinkten Jazzpages-Logo auf deren Website) sind derzeit der Jazzarchitekt in Wiesbaden, Studiobühne FürthIG-Jazz Rhein-NeckarBlueNite WormsJazzclub HeidelbergForum Kultur HeppenheimKonzerte am Neckardie Jazzinitiative Bingen, das Jazzhaus Heidelberg, der Jazzclub Karlsruhe, die Reihe von „Kultur Tandem” in Heidelberg, das Leicht & Selig in Ladenburg, in Zwingenberg, das Theater Mobile – deren Termine sind komplett im Jazz-Kalender der Jazzpages gelistet (wegen der Arbeiten an der Site derzeit doch noch nicht komplett ;-).

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up