.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trio de Lucs (HD)

Juni 8 @ 20:00

Lukas Derungs – Piano, Vocals, Beatbox
Lukas Hatzis –Bass, Vocals
Lukas Jank – Schlagzeug, Perkussion

Drei Typen, ein Name, eine Band: Trotz gleicher Vornamen haben die Lucs völlig unterschiedliche Persönlichkeiten und musikalische Backgrounds. Und weil sich auch ihre jeweiligen Klangideale ständig verändern, werden die Kompositionen und die Impro-visationen stetig weiterentwickelt. Die Kombination von feingliedrigem Pianospiel, harmonischem Bassfundament und rhythmisch nuanciertem Drumming wird unver-wechselbar durch jazzuntypische Klänge wie Beatbox und mehrstimmigem Gesang . So entsteht der Sound deluxe, der Sound der Lucs – europäischer Jazz, der für Weltoffenheit steht.

 

Jazzpages Logo

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://www.jazzclub-heidelberg.de

Veranstaltungsort

DAI Deutsch Amerikanisches Institut
Sofienstr. 12
Heidelberg, 69115
+ Google Karte

Partner der Jazzpages (erkennbar am verlinkten Jazzpages-Logo auf deren Website) sind derzeit der Jazzarchitekt in Wiesbaden, Studiobühne FürthIG-Jazz Rhein-NeckarBlueNite WormsJazzclub HeidelbergForum Kultur HeppenheimKonzerte am Neckardie Jazzinitiative Bingen, das Jazzhaus Heidelberg, der Jazzclub Karlsruhe, die Reihe von „Kultur Tandem“ in Heidelberg, das Leicht & Selig in Ladenburg, in Zwingenberg, das Theater Mobile – deren Termine sind komplett im Jazz-Kalender der Jazzpages gelistet (wegen der Arbeiten an der Site derzeit doch noch nicht komplett ;-).