Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tortusa/Breistein (LAD)

19. Januar 2019 @ 19:00 21:00

Tortusa (Alias John Derek Bishop) ist ein Norwegisch-amerikanischen Elektronik-Musiker und Komponist aus Stavanger, Norwegen. Er inspiriert von Klassik und jazz sowie zeitgenössische elektronische Musik. Seine kompositorische Methode ähnelt visuelle Collage Künstler. Ein Eckpfeiler in der Tortusa Produktion ist die Textur und das Timbre des Klangs. Er sucht nach Klängen, die aus dem üblichen heraus und spielen Sie mit dem Ohr. Tortusa Collage Vorgängeralbum von Gitarrist Eivind Aarset wurde für den Spellemannprisen Preis (norwegischen Grammy) nominiert.

Inge Weatherhead Breistein ist eine norwegische jazz-Saxophonist, Elektronik-Musiker und Komponist. Er spielt und komponiert Musik in einem breiten Spektrum von Genres, Jazz, verschiedene Arten von elektronischer Musik, experimentelle Pop und freie Improvisation erwähnt werden können. Sein Sound reicht von einen warmen, runden Ton mehr Textur und knallharte Ausdrücke. Nutzung von vielfältigen und gegensätzlichen Dynamics ist eine klare Funktion in seinem Spiel.

Jazzpages Logo

Details

Datum:
19. Januar 2019
Zeit:
19:00 – 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Leicht & Selig

Hauptstraße 64
Ladenburg, 68526
Google Karte anzeigen
06203 – 67 30 369
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner