Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT | Neuer Deutscher Jazzpreis 2020 – Tag 1 (MA)

13. März 2020 @ 22:00

Im Jahr 2020 vergibt die IG Jazz Rhein-Neckar e.V. in Kooperation mit der Alten Feuerwache Mannheim zum 15 Mal den Neuen Deutschen Jazzpreis. Er ist mit 10.000 Euro der höchstdotierte Bandpreis für professionelle Jazzbands und der einzige Publikumspreis der deutschen Jazz-Szene.

Als Kurator konnte der Gitarrist Frank Möbus gewonnen werden, er wird am ersten Festivalabend mit „Der Rote Bereich“ spielen.

Kuratoren-Konzert mit Frank Möbus – Der Rote Bereich & Kompositionspreis-Konzerte

„Der Rote Bereich“

Frank Möbus – Git
Christian Weidner – Sax
Oliver Bernd Steidle – Drums

Kompositionspreis-Finalisten:

Christina Fuchs
Pascal Klewer
Matthias Ockert

Jazzpages Logo

Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Alte Feuerwache Mannheim
Brückenstraße 2
Mannheim, 68167
Google Karte anzeigen
Telefon:
49 (0) 0621 – 29 39 281
Veranstaltungsort-Website anzeigen