Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jonathan Hofmeister Trio (Bitburg)

7. Juni 2018 @ 19:00

Es ist den Organisatoren der Jazz-Initiative Eifel gelungen, ein junges, schon sehr erfolgreiches Jazzensemble nach Bitburg zu verpflichten.

Während seines Auslandaufenthalts in Paris hat der Pianist Jonathan Hofmeister, inspiriert durch die vielen kulturellen Einflüsse der europäischen Hauptstadt, ein neues Programm für sein Trio geschrieben. Seine Kompositionen lassen großen Freiraum, um sie jedes Mal wieder neu entdecken und interpretieren zu können. Das ermöglicht dem Trio große Intimität und Kreativität, die ihr gemeinsames musikalisches Schaffen zu einer Entdeckungsreise werden lässt.

Wohin sie diese führt, darf man immer wieder gespannt erwarten.

 

Jazzpages Logo

Details

Datum:
7. Juni 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bitburg, Jazzclub
Brodenheckstr. 15
Bitburg, 54634
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner