Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jaap Blonk & Terrie Ex (BN)

13. März 2020 @ 22:00

Jaap Blonk (NL) – Stimme, Live-Elektronik
Terrie Ex (NL) – E-Gitarre

Der Gitarrist Terrie Ex war 1979 Mitgründer der Anarcho-Punk-Band „The Ex“. Er hat sich allmählich auch in der freien Improvisation mit seinem unnachahmlichen Stil einen Namen erworben, z. B. im Duo mit Musikern wie Han Bennink, Ab Baars und Ken Vandermark.
Jaap Blonk begann als Vokalist mit Aufführungen von Dada-Lautpoesie, namentlich Kurt Schwitters’ Ursonate. Seit Mitte der 1980er hat er sich auch als Improvisator entwickelt und in der ganzen Welt Auftritte geboten, wobei er immer öfter auch Elektronik einsetzt.

Jazzpages Logo

Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Dialograum Kreuzung an St. Helena
Bornheimer Straße 130
bonn, 53119
Google Karte anzeigen