Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cordula Hamacher Quartett (HD)

29. Mai 2019 @ 20:00 - 22:00

Das Geheimnis, derart unterschiedliche Bestandteile zu einem stimmigen Ganzen zusammenzufügen, liegt in der Tat in der richtigen „Connection“, der musikalisch-menschlichen Verbindung von vier ganz unterschiedlichen Bandmitgliedern, die Cordula Hamacher mit sicherem Gespür um sich geschart hat. Die Bandleaderin verkörpert in diesem Quartett die wohl stärkste Verbindung zur Hard-Bop-Tradition. Ihr sonorer, warmer, bluesgetränkter Sound, der mal schroff, mal samtig klingt, hört sich an, als sei sie bei Clifford Jordan in die Schule der rauen Herzlichkeit gegangen. (Georg Spindler)

Cordula Hamacher – Tenor- und Sopransaxophon
Zoran Terzic – Piano
Jan Leipnitz – Schlagzeug
Martin Simon – Kontrabass

Eintritt: 14 Euro (normal) bzw. 12 Euro (ermäßigt)
Nur Abendkasse
Kartenreservierung unter ticket@jazzclub-heidelberg.de

Jazzclub Heidelberg

Details

Datum:
29. Mai 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
http://www.jazzclub-heidelberg.de

Veranstaltungsort

DAI Deutsch Amerikanisches Institut
Sofienstr. 12
Heidelberg, 69115
Google Karte anzeigen